David
gegen Goliath WS-37368-7
David (gtamarko5)
gegen Goliath (Sony Interactive
Entertainment Europe)
VORREDE
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit
diesem Forum anfangen soll. Noch immer bin ich unter dem Eindruck des
Angreifers SONY über meine Bürgerrechte. Indem ich dies schreibe, möchte
ich Ihnen allen, die in meiner Situation waren oder sein werden, zeigen, wie
das SONY-Unternehmen
seine Mitglieder von PSN-Profilen behandelt und dass die
Bürger Nordkoreas mehr Rechte haben als PS + -Mitglieder.
Bevor ich mit diesem Text fortfahre, möchte
ich nur allen interessierten Lesern mitteilen, dass ich Beweise für alle Behauptungen
habe, und ich werde sie am Ende des Textes in Form von Anhängen zeigen. Einige
davon habe ich bereits bei der Polizei, der staatlichen Aufsichtsbehörde, den
Verbraucherschutzverbänden eingereicht. Um nicht bei der Einführung zu verweilen,
beginne ich am Anfang.
Meine Frau und unsere Kinder (wir haben über
50 Spiele auf unserem SONY PLAYSTATION-Profil bezahlt),
wir besitzen auch ein PS + -Abonnement, das wir jährlich
bezahlen und das bis September 2020 gültig sein sollte. Unsere Kinder haben ein
Spiel mit dem Titel Lego City Undercover (am Ende des Textes wird die Quittung * 1
beigefügt) für mindestens 180 Stunden gespielt und Trophäen für das Spiel
gesammelt (die meisten PLAYSTATION-Spieler kennen die
Möglichkeit, während des Spielens Trophäen zu sammeln) und sie waren am Ende
des Spiels, als sie bemerkten, dass ihnen drei Trophäen fehlen. Durch das
Freischalten einer der Minenarbeiter-Errungenschaften,
werden zwei weitere freigeschaltet, und das Spiel ist zu 100% beendet. Das ist das
ultimative Ziel des Spiels. Wir haben die Seite www.playstationtrophies.org und das Spiel überprüft. Dann sind wir zu dem
Schluss gekommen, dass das Spiel einen Fehler hatte, dass es fehlerhaft war,
weil alle Bedingungen erfüllt waren, um diese Trophäe zu erhalten und sie nicht
freigeschaltet werden würde. Ansonsten, haben wir viel Erfahrung im Spielen und
Sammeln von Trophäen und können leicht erkennen, wenn etwas nicht richtig
funktioniert oder eine Fehlfunktion vorliegt.
KONTAKTAUFNAHME MIT SONY, UM DAS
TROPHÄENPROBLEM ZU LÖSEN
Seit dem 03.07.2019 beginnen alle unsere
Probleme mit dem Unternehmen SONY (ich werde den Beweis am Ende
des Textes beifügen * 2). Meine Frau hat beschlossen, den
PlayStation-Support (017757104) zu kontaktieren, da das Spiel fehlerhaft war
(unser Fall wurde als Vorfall markiert: 190704-002762 und später als Vorfall:
190813-010133), und sie hat Fotos an ihre E-Mail support@hr.playstation.com gesendet,
auf denen der Fehler im Spiel angegeben ist. Sie gaben ihr unbrauchbare Lösungen am
Telefon und auch per E-Mail, zum Beispiel Informationen von www.playstationtrophies.org,
die beweisen, dass sie sich nicht einmal die E-Mails angesehen haben, die mein
Schatz ihnen geschickt hat, um festzustellen, dass das Spiel fehlerhaft ist. Deshalb
haben wir ungefähr einen Monat lang mit ihnen gesprochen, wo sie unsere Zeit
verschwendeten und uns immer wieder unbrauchbare Informationen schickten. Viele
Agenten tauschten sich aus („IVAN, IRIS, ZARKA ...“). Als meine geliebte Frau
sah, wie uninteressiert und ineffektiv sie waren, verlangte sie, mit jemandem
zu sprechen, der den Anrufagenten überlegen war, was abgelehnt wurde.
Danach kam meine Frau zu mir, weil sie nicht
verstehen konnte, warum sie ihr nicht helfen möchten. Dann rief ich den PlayStation-Support
an (017757104) und bat sie um eine Lösung für unser Problem. Ich bestand auch
darauf, unser Problem zu lösen, indem sie uns ein falsches Produkt verkauften,
und bat sie, uns ein gültiges Spiel zu geben oder / und eine Rückzahlung zu
erstatten. Sie sagten, dass es nicht ihr Problem sei und dass wir Lego
kontaktieren sollten, da es ihr Spiel sei. Meine Frau und ich haben uns beraten
und beschlossen, dass wir uns mit Lego in Verbindung setzen, auch wenn dies
nicht unsere Aufgabe war, da dies möglicherweise unsere Probleme lösen könnte,
da die Anrufvermittler des PlayStation-Supports offensichtlich nicht
die Absicht haben, dies zu tun. In einer sehr kurzen und unerwarteten Zeit
antwortete uns Lego, dass es ihnen
sehr leid tut, dass wir ein Problem mit ihrem Spiel haben, aber dass die Warner
Brothers Entwickler des Spiels sind. Wir haben also Warner Bros
kontaktiert, der sich auch für die Kontaktaufnahme bedankt hat, aber die
Trophäen sind nicht ihre Schuld, da PlayStation-Programmierer Trophäen
entwickeln. Auf diese Weise nahm sich der PlayStation-Support viel Zeit für
uns, um herauszufinden, was wir bereits wussten, aber aus irgendwelchen Gründen
haben sie ihre Arbeit noch immer nicht erledig und sie haben ständig ihre
Verantwortung vermeidet. Daher erfüllen sie nicht die gesetzlichen Rechte ihrer
Mitglieder und Kunden von PLAYSTATION STORE.
Schließlich, kehrten wir zum Sony
PlayStation-Support zurück (017757104). Ich erklärte ihnen alle
Schwierigkeiten, die sie uns bereiteten, und forderte sie auf, mit einem
vorgesetzten Agenten zu sprechen. Nachdem wir viel gekämpft hatten und nicht
aufgegeben hatten, erhielten wir schließlich einen Anruf von einer Nummer ohne Anrufer, angeblich von
„LONDON“, der unser Problem lösen wird (meine Frau führte das Gespräch, weil
ihr Englisch besser ist als meins). Der Vorgesetzte von „LONDON“ namens „KATARINA“
(mit einem fürchterlich schlechten Englisch) dreht uns also wieder in einem
Kreis und bietet uns keine Hilfe unter dem Vorwand an, dass wir Warner Bros
nicht kontaktiert haben, und bittet um einen Beweis dafür. Wir wollten ihr das
nicht schicken, weil es nicht unsere Aufgabe war, sie überhaupt zu kontaktieren
und weil sie die ganze Zeit nicht daran interessiert war, unser Problem zu
lösen. Auf ihr Verlangen haben wir ihr angeboten, dass wir ihr diese E-Mail von
Warner Bros senden, aber nur an sie
in „LONDON“ und haben sie gebeten,
dass sie uns eine E-Mail schickt and die es wir schicken können. Und wieder
taucht das Problem auf, sie besteht darauf, es an eine E-Mail-Adresse von Sony
PlayStation-Support Kroatien (support@hr.playstation.com) zu senden, die
wir aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen abgelehnt haben. Wir wollten es ihr
direkt nach „LONDON" schicken. Und
wieder, nach einem anstrengenden Gespräch, in dem sie versprach, dass sie unser
Problem lösen wird, wenn wir den Beweis schicken, dass wir mit Warner Bros an support@hr.playstation.com
gesprochen haben, geben wir nach. Mit Unmut haben wir diese E-Mails von Warner Bros an support@hr.playstation.com
gesendet. Danach haben wir Sony PlayStation Support Kroatien (017757104)
angerufen und sie um ein Spiel ohne Fehler gebeten, das wir fair bezahlt haben,
oder um eine Geld Rückerstattung, Rückzahlung. Da sagte die Anrufvermittlerin, dass
es nur zwei Mausklicks entfernt sei, aber sie tut das nicht, weil sie den
Befehl von ihren Vorgesetzten nicht erhalten hat. Also erklärte ich, was uns
der „LONDON“ -Anrufervermittler „KATARINA“ gesagt hatte, um ihnen diese
Informationen zur Verfügung zu stellen, um unser Problem zu lösen, aber sie
haben uns wieder ignoriert.
SONY ÜBERNIMMT DIE VERANTWORTUNG FÜR PROBLEME
MIT TROPHÄEN
Dann bat ich die Vorgesetzten erneut um einen
Anruf, und nach vielen Folterungen erhielt ich einen weiteren Anruf von No
Caller ID, Vorgesetzte „KATARINA“. Sie
sagte, dass sie sich unserer Situation bewusst ist und dass sie unser Problem
an ihre Programmierer weiterleiten wird und unser Problem gelöst sein wird. Wir
fragten nach einem genauen Datum, an dem dies geschehen würde, aber sie lehnte
ab eine Antwort zu geben. Nach einem sehr langen und anstrengenden Gespräch gab
sie uns endlich eine Antwort, dass unser Problem in wenigen Arbeitstagen so
schnell wie möglich behoben sein wird (seitdem hat uns niemand von der Firma SONY
wegen dieses Falls, wegen unseres fehlerhaften Spiels kontaktiert). Und dann
warteten wir auf eine Antwort von Sony PlayStation, froh, dass unser
Problem endlich gelöst wird.
DAS WIRKLICHE PROBLEM - SONY HAT DAS KONTO
GESPERRT
Am Tag des 23.08.2019 abends schalteten wir
unsere Sony PlayStation 4 Pro-Konsole ein und stellten sofort fest,
dass sie nicht mit dem PlayStation Network verbunden war. Wir
haben versucht, uns erfolglos zu verbinden, und dann haben wir den Hinweis WS-37368-7
erhalten (Hinweis am Ende des Textes *3). Wir haben die Bedeutung unter support.playstation.com überprüft und festgestellt, dass es sich um
mehrere Dinge handeln kann, z.: Probleme mit Finanzinstituten, Missachtung oder
Verletzung von Vertragsbedingungen, vorübergehender oder dauerhafter
Profilausschluss. Zu diesem Zeitpunkt haben wir nichts unternommen, auf die
nächste Woche gewartet und nach einem weiteren Versuch Kontakt mit support@hr.playstation.com aufgenommen.
Am Mittwoch 28.08.2019 (Vorfallnummer: 190828-007623), habe ich 017757104 (support@hr.playstation.com)
angerufen, ein Anrufagent „MARIO“ hat
geantwortet und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den Benachrichtigungscode WS-37368-7
habe und keine Verbindung auf meiner PlayStation 4 Pro-Konsole
mit dem PlayStation Network herstellen kann. Nach dem Lesen des WS-37368-7-Codes
fragte der Agent nach der Seriennummer meiner Konsole, um sicherzustellen, dass
ich der Eigentümer bin. Also habe ich die Konsole umgedreht und ihm die Nummer
vorgelesen (ein Foto mit der Seriennummer am Ende des Textes beigefügt * 4). Nachdem
er überprüft hatte, ob ich der Besitzer der Konsole war, teilte er mir mit,
dass mein Konto gesperrt ist. Also habe ich ihn gefragt, warum sie das getan
haben. Nach einer Weile sagte er, dass wir beleidigende Nachrichten an andere
Spieler gesendet haben.
Ich erklärte ihm, dass es unmöglich sei, weil
wir keinen Chat oder sonst etwas benutzt hätten. Nur zwei Freunde, die wir am
Profil haben, sind diejenigen, mit denen ich vor Monaten geplaudert habe. Ich
betone das Wort Freunde, da wir uns
seit Jahren kennen (Lange bevor wir PlayStation-Konsolen
gekauft haben) und haben über Borderlands
oder NFS Payback gesprochen, über die
Zeit, in der wir spielen, und über Dinge, die mit Spielen zusammenhängen, wie
das Teilen von Screenshots usw. Abgesehen von mir, spielte mein Sohn in letzter
Zeit (Minderjähriger, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Schule ging), GTA5
offline.
Der Agent versichert mir, dass ich über FIFA 2018 gegen andere Spieler gespielt
und diese beleidigt habe. Ich sagte ihm, dass dies unmöglich sei, da ich FIFA 2018 im letzten Jahr kurz für etwa
20 Minuten installiert und sofort gelöscht habe dann an den Besitzer
zurückgegeben habe (ich wollte es nur ausprobieren und mit PES 2018 vergleichen, um zu sehen, was ich in der Version von 2019
bekommen werde). Aber er versicherte mir weiterhin, dass es sich um das Spiel LA Noire handelt (ich weiß ehrlich
gesagt nicht einmal, ob es online gespielt werden kann), und erklärte mir, dass
ich dieses Spiel in physischer Ausgabe besitze, auf CD. Ich habe es von einem Freund
bekommen (eine von zwei, die ich auf meinem gestohlenen Profil habe), der es im
lizenzierten SONY Store in Kroatien gekauft hat (meine Frau hat es letztes
Jahr installiert, probiert und entschieden, dass sie es spielen wird, nachdem
sie Rachet & Clank und Lego City Undercover zu 100% beendet
hat), was sie mit Kindern spielte. Wie auch immer, das erste Spiel haben sie zu
100% beendet, und das andere...sie wissen es schon…
Nur zwei Spiele, die wir in physischer Ausgabe
auf CD besitzen, sind L. A. Noire und
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (FIFA 2018 wurde nur zum Ausprobieren des
Spiels ausgeliehen), und alle anderen sind digital. Wir haben ein Profil und
die Jahresgebühr, die seit drei Jahren gezahlt wurden, seit wir PSN Profil
und PS
+ besitzen (unsere Mitgliedschaft läuft am 21.9.2020 ab). Ich werde
dafür eine Quittung beifügen * 5. Es war rund 13.000 HRK oder 1.760 EUR wert,
bis die Firma SONY beschloss, uns zu sperren.
UNMÖGLICH RICHTIGE INFORMATIONEN ZU BEKOMMEN
Als ich zu dem Schluss kam, dass es sinnlos
war und dieser Anrufagent mir nicht helfen kann oder will, bat ich ihn, mit
seinen Vorgesetzten in LONDON zu sprechen, um mein Problem
zu lösen, und er bot mir an, ihre Telefonnummer an unsere E-Mail zu senden, was
ich akzeptiert habe, obwohl ich skeptisch war. Ich bat ihn, dass er per E-Mail
die TELEFONNUMMER seiner
Vorgesetzten aus LONDON an meine
E-Mail schickt und zwar vier Mal (ich habe es aufgezeichnet) und der Sony
PlayStation-Support-Mitarbeiter hat das alle vier Mal bestätigt. Nach
ungefähr 20 Minuten und einem weiteren Anruf beim Sony PlayStation-Support
(017757104) erhielt ich eine E-Mail mit einer Adresse in London, aber ohne
Telefonnummer. Noch einmal habe ich die
Nummer 017757104 angerufen (support@hr.playstation.com). Ich habe mit demselben Agenten gesprochen,
der mir diese Telefonnummer viermal versprochen hat. Also erzählte ich, was er
gesendet hat, dass es eine Adresse ohne Telefonnummer war und er erklärte, dass
er mir keine Telefonnummer senden kann und dass ich ihn nicht richtig
verstanden habe. Ich war entschlossen, ihm zu erklären, dass sowohl ich als
auch Sony
Interactive Entertainment Europe dieses Gespräch aufgezeichnet haben,
und er bestätigte viermal, dass er mir die TELEFONNUMMER
senden wird. Wenn er dies nicht tut, könnte ich ihm die Aufnahme unseres
vorherigen Gespräches vorspielen, oder er kann die Aufnahme von seinem
Unternehmen Sony Interactive Entertainment Europe anhören. Dann antwortet
er mir, dass er mich aufgrund dessen, was er viermal bestätigt hat, nicht
verstanden hat.
Ich war so erschöpft und sagte, ich möchte nur
mein Problem lösen und mich mit den Vorgesetzten in LONDON sprechen. Dann antwortete
er, dass es unmöglich ist, mit ihnen zu sprechen, und dass seine Vorgesetzten
hier in Kroatien und nicht in London sind. Nach dieser Aussage fiel mir etwas
Faules auf und ich erinnerte mich an einen Anruf ohne Anruferkennung von „KATARINA“ von „LONDON“ und daran, dass „KATARINA“
von „LONDON“ nicht existiert und dass
ich und meine Frau vielleicht von diesen Agenten von Sony PlayStation Support Kroatien
getäuscht wurden. Trotzdem hatte
ich keine andere Lösung, als OK zu sagen, lassen Sie mich mit Ihren
Vorgesetzten sprechen, und er sagte NEIN, weil es nur möglich ist, wenn sie
mich anrufen. Ich sagte okay, dann rufen sie mich an und wieder sagte er NEIN.
Er sagte, dass sie beschäftigt sind. Also fragte ich ihn wann können sie mich
denn anrufen. Er sagte, dass er es nicht weiß. Ich sagte ihm, ich werde in der
Leitung bleiben und er sollte es herausfinden und nach einer Minute sagte er,
dass sie in 2 Stunden, also um 16 h anrufen würden. In diesem Moment habe ich
den Anruf beendet und war verärgert, habe aber auf den Anruf von SONY
gewartet.
SONY HAT KEINEN BEWEIS
Ein paar Minuten nach 16:00 Uhr erhielt ich
einen Anruf von „SANJA“ Superior
Call Agent im PlayStation Support, und als ob sie bereits alles wüsste,
war sie sehr arrogant und unhöflich und beschuldigte mich und meine Familie,
dass wir beleidigende Nachrichten an andere Spieler geschickt haben. Ich sagte
ihr, dass es unmöglich sei, aber sie beharrte auf ihren Anschuldigungen, also
verlangte ich Beweise, damit ich mich beschweren könnte. Sie sagte NEIN, so
geschah es und das Ende der Geschichte. Ich bestand darauf, dass sie mir
erzählt, um welche Spiele es geht, und sie behauptete mit Sicherheit, dass dies
über Crash Team Racing geschah.
Deshalb sagte ich, es sei unmöglich, weil wir dieses Spiel nicht besitzen. Wir haben das
Spiel Crash Team Racing noch nie
besessen, heruntergeladen oder installiert.
Ohne diese Tatsache zu beachten, beschuldigte
und verleumdete „SANJA“ der Superior
Call Agent im PlayStation-Support mich und meine Familie weiterhin
fälschlicherweise, diese beleidigenden Nachrichten an andere PS-Spieler
gesendet zu haben. Sie sagte, dass mehr als einmal, und dass sie sich dessen
sicher ist und ohne jeden Beweis, dass wir DAUERHAFT aus unserem Profil
verbannt sind (das habe ich auch aufgezeichnet). Nach all dem, was ich der
"SANJA" Superior-Agentin
des PlayStation-Supports
angeboten habe, eine letzte Chance, unser Problem zu lösen, war sie wieder
arrogant und unhöflich. Ich gab ihr die Chance, ansonsten werde ich mich an die
Rechtsabteilung wenden. Sie war sich wahrscheinlich sicher, dass SONY
hinter ihr steht. Sie sagte dann, dass
wir im August auf unserem Profil aktiv waren und sie nichts Anderes hören will.
Alle, die ein PSN-Profil auf Ihrer SONY-Konsole haben, sollten sich vor
ernsthaften Anschuldigungen von SONY-hüten, damit diese Ihr Profil
nicht stehlen, weil sie Ihre Konsole benutzen und PSN-Profil verwenden.
Sie ließ mich wissen, dass die Dinge so
bleiben, wie sie es gesagt hatte. Das Letzte, was ich zu ihr gesagt habe, ist,
dass ich noch eine E-Mail an den PlayStation-Support schicke, in der
ich nach Antworten frage (wobei ich denke, wenn jemand von SONY-s Mitarbeitern sie
liest und tatsächlich seine Arbeit erledigen möchte, helfen sie uns vielleicht
irgendwann bei der Lösung Dieses Problem mit der Achtung unserer Bürgerrechte
und Rechte als Eigentümer des PSN-Profils) und so endete das
Gespräch. Der Beweis, dass von meinem Konto aus etwas falsch gemacht wurde,
wurde von SONY nie erbracht.
ENDGÜLTIGE E-MAIL AN SONY SUPPORT
“ Der Besitzer des gtamarko5-Kontos.
Mit Respekt ist allen Mitarbeitern und
Vorgesetzten von Sony PlayStation Kroatien bekannt, dass mein Problem mit meinem
bezahlten Spiel zusammenhängt, das Sie nicht lösen wollten (Fall 190704-002762) und das mit 3.7.2019
begann. Dann kam das nächste Problem, bei dem Sie mich und meine Familie
fälschlicherweise beschuldigten, Sie löschten auch unseren Account ohne
Begründung oder Nachweis. Mit allen Inhalten dieses Textes möchte ich Sie
schriftlich darüber informieren, dass ich Ihnen 24 Stunden Zeit gebe, um meine
beiden Probleme zu lösen. Andernfalls werde ich rechtliche und andere Maßnahmen
ergreifen. Völlig enttäuschter Nutzer aller bisherigen PS-Konsolen und PS-Dienste.“
Unser Profil wurde für die E-Mail
meiner Frau registriert, nicht für meine E-Mail. Ich benutze meine nur, um mein
Smartphone und meinen Google-Account zu verwenden, und meine geliebte Frau ist
diejenige, die sich um die Finanzen unserer Familie kümmert, also kümmert sie
sich um den Kauf von Spielen auf unserem PSN Konto, Jahresgebühr auf PS +
usw. Seitdem ich dieses große Problem mit der Firma SONY gelöst habe, habe
ich meinen Liebling von zusätzlichem Stress befreit, denn wenn jemand den Namen
SONY,
PLAYSTATION
erwähnte, bekam sie Kopfschmerzen und sie konnte nicht verstehen, wie jemand
ein kaputtes Produkt verkaufen kann. Sie versteht nicht wie sie das Problem
nicht beheben möchten oder eine Rückerstattung gewähren. Es wurde ihnen in
gutem Glauben mitgeteilt, dass sie unsere Bürgerrechte und unseren gesunden
Menschenverstand einfach ignoriert haben.
Für diejenigen von Ihnen, die mit dem
Gesetz nicht vertraut sind, wurde mir als Antwort vom Europe Direct Contact
Center (Anhang * 6) mitgeteilt, dass wir eine Frist von 2 Jahren als Bürger
haben als Garantie der EU für die Erstattung. Der Verkäufer soll dies sicherstellen, und es
liegt nicht an uns, den Entwickler anzurufen, wie uns die Vertreter von SONY
mitgeteilt haben.
Als sie merkte, dass diese
schrecklichen Leute von der Firma SONY unser Profil schließlich ohne
Grund gestohlen hatten, in das wir als Familie viel Geld, Liebe und Zeit
investiert hatten, fühlte sie sich noch schlechter. Es ist nur eine Frage der Zeit,
in der dieses Problem gelöst sein werden sollte, denn wir sind Bürger der
Europäischen Union und sollten uns keine Sorgen machen.
DAUERHAFT GESPERRTES KONTO OHNE
NACHWEIS
Es war Donnerstag der 29.8.2019, Vormittag.
Meine Frau öffnete die E-Mail (markiert als Inzident 190829-003533) und als sie
las, brach sie zusammen und erlitt einen Nervenzusammenbruch (dafür habe ich
die komplette medizinische Dokumentation, Diagnose F43). Ich werde mich hier
aufhalten und nicht weitergehen. Mir ist schlecht, wenn ich mich daran
erinnere, was meine Liebe seitdem durchmachen musste. Alles was meiner
geliebten Person getan war, war falsch und in der E-Mail von support@hr.playstation.com stand dass wir dauerhaft gesperrt sind (siehe
Anhang *7).
Seitdem hat sich in unserem Leben
alles verändert (Frau in Therapie und viele andere Konsequenzen sind dank der
Firma SONY eingetreten). Schließlich frage ich mich, ob Sony
Interactive Entertainment Europe für diese Aggression gegen unschuldige
Bürgerinnen und Bürger bestraft wird? Kann SONY eine Mutter ihren Kindern
wegnehmen, eine Frau ihrem Ehemann wegnehmen?? Ist es möglich, dass ein großer SONY
das Lieblingsspiel eines kleinen Jungen GTA5 nimmt und damit davonkommt?? Ohne
Konsequenzen, ohne Entschuldigung und Entschädigung für eine Familie
terrorisieren sie uns monatelang? Und ich antworte mir als Inhaber des
gestohlenen Profils gtamarko5 natürlich nicht, denn das würde bedeuten, dass die EUROPÄISCHE UNION gesetzlos ist und die EU ihre Bürger nicht schützt. Der Kampf
beginnt also, David gegen Goliath!
AUF DER SUCHE NACH ECHTER
UNTERSTÜTZUNG
Dies sind einige der ersten Schritte,
die ich seit Freitag, dem 30.8.2019, unternommen habe:
DIE
POLIZEI (Kriminalpolizei, Cyber-Abteilung, sie haben eine Aufzeichnung meiner
Aussage);
VERBRAUCHERSCHUTZ;
DAS
MINISTERIUM FÜR UNTERNEHMEN UND GEWERBE;
EUROPÄISCHE
RECHTSANWALTSKANZLEI;
ZENTRALES
VERBRAUCHERINFORMATIONSSCHUTZSYSTEM – MEEC;
IHR
EUROPA-HINWEIS;
ECC-NET (Europäisches
Verbraucherzentrum Kroatien).
Natürlich werde ich mich sehr bemühen,
dass dieser Fall, abgesehen von meiner privaten Klage, öffentlich wird. Deshalb
wird dieser Text in kroatischer, englischer und deutscher Sprache
veröffentlicht, damit möglichst viele Menschen die Probleme sehen, die die
Firma SONY Ihnen bereiten kann, wenn Sie sich über ein falsches
Produkt beschweren oder nur nach Ihren verfassungsmäßigen und gesetzlich
garantierten Rechten Ihres Landes fragen. Ich werde mein Bestes geben, dass das
Unternehmen SONY von allen EU-Verbraucher- und Bürgerrechtsinstitutionen
bestraft wird, in der Hoffnung, dass andere Familien, Einzelpersonen, die
Qualen, die wir hatten, nicht in der Zukunft durchstehen werden. Ich hoffe, dass
das Unternehmen SONY an Beziehungen mit ihren Verbrauchern und ihren Rechten
arbeiten wird, nicht nur in Europa (Sony Interactive Entertainment Europe),
sondern weltweit.
Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe,
dass ich zumindest einen kleinen Teil des Kampfes gezeigt habe, in dem sich
meine Familie befindet, und ich hoffe, dass dies zumindest aufgrund meiner
Erfahrungen mit dieser Firma hilfreich sein wird.
Sehr geehrte Händler dieses Textes,
dieser Text darf nur vollständig verbreitet werden, darf aber nicht verkürzt
oder aus dem Zusammenhang gerissen und so verbreitet werden, da er in diesem
Fall seine Glaubwürdigkeit, Richtigkeit und Reihenfolge verlieren würde. Die Beweise
werde ich unten anhängen.
Der Besitzer des
gestohlenen Profils gtamarko5, der
17. Oktober 2019
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