HRVATSKI

Želim prijaviti Sony PlayStation za kršenje mojih potrošačkih i građanskih prava. Naime, kupio sam igru u PS Storeu na svom PSN korisničkom računu gtamarko5 vrijednom 13000 HRK.

Igra je imala grešku s trofejima. Kroz mjesec dana sam više puta zvao Sony PlayStation korisničku podršku za Hrvatsku. Uporno su ignorirali moje upite ne nudeći rješenje. Na kraju su me uputili na Lego, koji su me uputili na developera igre Warner Bros. Iako to nije bio moj posao, učinio sam tako samo kako bih u konačnici potvrdio da su trofeji u igri u domeni Sony PS programera i da oni to trebaju popraviti. Ponovno sam se obratio korisničkoj podršci Sony Hrvatska, a oni su mi jako bezobrazno i bahato opet odbili pomoći. Konačno, nakon višednevne muke i puno poziva, obećali su javiti se s rješenjem u roku od nekoliko dana.

Umjesto očekivanog poziva, 23.8.2019. su mi trajno ukinuli PSN korisnički račun gtamarko5 bez ikakvog objašnjenja. Opet sam ih kontaktirao i zahtijevao objašnjenje jer sam u suprotnome primoran poduzeti pravne mjere. Nakon više poziva rečeno nam je kako nam je korisnički račun oduzet zbog navodnog slanja uvredljivih poruka drugim igračima.

Njihove optužbe su neosnovane te za njih nemaju dokaze. Da je to nemoguće dokazuje činjenica da te igre, preko kojih sam navodno slao uvredljive poruke, nemam instalirane, neke nisam nikada niti posjedovao. Kako dokazi zapravo ne postoje, nikada mi nisu dali uvid u te poruke niti u to koje sam igrače uvrijedio. Samo mi je rečeno da je to tako, nemam više korisnički račun gtamarko5 i to ne mogu promijeniti.

Moja supruga je nakon svega toga doživjela živčani slom i trenutno je na terapiji. Kompanija SONY očito ima pravo lagati i krasti bez da ikome odgovara za to.


ENGLISH

I would like to report Sony PlayStation for violating my consumer and civil rights. I bought a game on PS Store with my PSN user account gtamarko5, which is worth 1760 EUR.

The game had an error with the trophies. I called Sony PlayStation Support Croatia several times for a month in order to fix my problem. They ignored me and didn’t offer any solution. After a while they told
me to contact Lego and game developer Warner Bros. Although it wasn’t my job, I did so just to confirm that Sony PlayStation programmers are responsible for game trophies and they should fix it. I called Sony Support Croatia again and they refused to help me in a very rude and arrogant way. Finally, after several days of torture and many calls, they promised to call with the solution within
a few days.

They never called, but they did permanently block my PSN user account gtamarko5 on 23rd August 2019., without an explanation. I have contacted them and requested an explanation for that, otherwise I will be forced to take legal actions. After many calls we were told that our user account is permanently blocked because we have allegedly sent offensive messages to other players.

Their accusations are unfounded and they have no evidence for them. The proof that it is impossible is the fact that those games, through which I have allegedly sent offensive messages, are not installed and some of them I have never owned. Since there is no evidence, they never gave any insight into any of those messages nor the players which I have allegedly offended. It is only said that I don’t have access to user account gtamarko5 and it cannot be changed.

After all, my wife had a nervous breakdown and she is in treatment now. SONY company obviously has the right to lie and steal without being responsible for their crimes.


DEUTSCHE

Ich möchte Sony PlayStation wegen Verletzung von Verbraucher- und Bürgerrechten melden. Ich habe ein Spiel im PS Store mit meinem PSN-Benutzerkonto gtamarko5 gekauft, das 1760 EUR wert ist.

Das Spiel hatte einen Fehler mit den Trophäen. Ich habe einen Monat lang mehrmals beim Sony PlayStation Support Croatia angerufen, um mein Problem zu beheben. Sie haben mich ignoriert und mir keine Lösung angeboten. Nach einer Weile sagten sie mir, ich solle mich mit Lego und dem Spieleentwickler Warner Bros. in Verbindung setzen. Obwohl es nicht meine Aufgabe war, habe ich dies nur getan, um zu bestätigen, dass Sony PlayStation-Programmierer für Spieltrophäen
verantwortlich sind, und um das Problem zu beheben. Ich rief Sony Support Croatia erneut an und sie weigerten sich zu helfen auf sehr unhöfliche und arrogante Weise. Schließlich versprachen sie nach mehrtägigen Folteraktionen und vielen Anrufen, mich anzurufen und innerhalb weniger Tage eine Lösung anzubieten.

Sie haben nie angerufen, aber sie haben mein PSN-Benutzerkonto dauerhaft gesperrt gtamarko5, am 23. August 2019, ohne eine Erklärung. Ich habe sie kontaktiert und um eine Erklärung gebeten, sonst werde ich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Nach vielen Anrufen wurde uns mitgeteilt, dass
unser Konto dauerhaft gesperrt ist, da wir angeblich anstößige Nachrichten an andere Spieler gesendet haben.

Ihre Anschuldigungen sind unbegründet und sie haben keine Beweise für sie. Der Beweis, dass es unmöglich ist, ist die Tatsache, dass diese Spiele, über die ich angeblich beleidigende Nachrichten gesendet habe, nicht installiert sind und einige davon ich nie besessen habe. Da es keine Beweise gibt, haben sie niemals einen Einblick in eine von dieser Botschaften oder Spieler gegeben, die ich angeblich beleidigt habe. Es wird nur gesagt, dass ich keinen Zugriff auf das Benutzerkonto gtamarko5 habe und es nicht geändert werden kann.

Nach all dem hatte meine Frau einen Nervenzusammenbruch und sie ist jetzt in Behandlung. Die Firma SONY hat offensichtlich das Recht zu lügen und zu stehlen, ohne für ihre Verbrechen verantwortlich zu sein.





For full versions in Croatian, English and German, read the previous posts.

Deutsch - Vollversion

David gegen Goliath WS-37368-7

David (gtamarko5) gegen Goliath (Sony Interactive Entertainment Europe)


VORREDE

Ich weiß wirklich nicht, wie ich mit diesem Forum anfangen soll. Noch immer bin ich unter dem Eindruck des Angreifers SONY über meine Bürgerrechte. Indem ich dies schreibe, möchte ich Ihnen allen, die in meiner Situation waren oder sein werden, zeigen, wie das SONY-Unternehmen seine Mitglieder von PSN-Profilen behandelt und dass die Bürger Nordkoreas mehr Rechte haben als PS + -Mitglieder.
Bevor ich mit diesem Text fortfahre, möchte ich nur allen interessierten Lesern mitteilen, dass ich Beweise für alle Behauptungen habe, und ich werde sie am Ende des Textes in Form von Anhängen zeigen. Einige davon habe ich bereits bei der Polizei, der staatlichen Aufsichtsbehörde, den Verbraucherschutzverbänden eingereicht. Um nicht bei der Einführung zu verweilen, beginne ich am Anfang.
Meine Frau und unsere Kinder (wir haben über 50 Spiele auf unserem SONY PLAYSTATION-Profil bezahlt), wir besitzen auch ein PS + -Abonnement, das wir jährlich bezahlen und das bis September 2020 gültig sein sollte. Unsere Kinder haben ein Spiel mit dem Titel Lego City Undercover (am Ende des Textes wird die Quittung * 1 beigefügt) für mindestens 180 Stunden gespielt und Trophäen für das Spiel gesammelt (die meisten PLAYSTATION-Spieler kennen die Möglichkeit, während des Spielens Trophäen zu sammeln) und sie waren am Ende des Spiels, als sie bemerkten, dass ihnen drei Trophäen fehlen. Durch das Freischalten einer der Minenarbeiter-Errungenschaften, werden zwei weitere freigeschaltet, und das Spiel ist zu 100% beendet. Das ist das ultimative Ziel des Spiels. Wir haben die Seite www.playstationtrophies.org und das Spiel überprüft. Dann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel einen Fehler hatte, dass es fehlerhaft war, weil alle Bedingungen erfüllt waren, um diese Trophäe zu erhalten und sie nicht freigeschaltet werden würde. Ansonsten, haben wir viel Erfahrung im Spielen und Sammeln von Trophäen und können leicht erkennen, wenn etwas nicht richtig funktioniert oder eine Fehlfunktion vorliegt.

KONTAKTAUFNAHME MIT SONY, UM DAS TROPHÄENPROBLEM ZU LÖSEN

Seit dem 03.07.2019 beginnen alle unsere Probleme mit dem Unternehmen SONY (ich werde den Beweis am Ende des Textes beifügen * 2). Meine Frau hat beschlossen, den PlayStation-Support (017757104) zu kontaktieren, da das Spiel fehlerhaft war (unser Fall wurde als Vorfall markiert: 190704-002762 und später als Vorfall: 190813-010133), und sie hat Fotos an ihre E-Mail support@hr.playstation.com gesendet, auf denen der Fehler im Spiel angegeben ist. Sie gaben ihr unbrauchbare Lösungen am Telefon und auch per E-Mail, zum Beispiel Informationen von www.playstationtrophies.org, die beweisen, dass sie sich nicht einmal die E-Mails angesehen haben, die mein Schatz ihnen geschickt hat, um festzustellen, dass das Spiel fehlerhaft ist. Deshalb haben wir ungefähr einen Monat lang mit ihnen gesprochen, wo sie unsere Zeit verschwendeten und uns immer wieder unbrauchbare Informationen schickten. Viele Agenten tauschten sich aus („IVAN, IRIS, ZARKA ...“). Als meine geliebte Frau sah, wie uninteressiert und ineffektiv sie waren, verlangte sie, mit jemandem zu sprechen, der den Anrufagenten überlegen war, was abgelehnt wurde.
Danach kam meine Frau zu mir, weil sie nicht verstehen konnte, warum sie ihr nicht helfen möchten. Dann rief ich den PlayStation-Support an (017757104) und bat sie um eine Lösung für unser Problem. Ich bestand auch darauf, unser Problem zu lösen, indem sie uns ein falsches Produkt verkauften, und bat sie, uns ein gültiges Spiel zu geben oder / und eine Rückzahlung zu erstatten. Sie sagten, dass es nicht ihr Problem sei und dass wir Lego kontaktieren sollten, da es ihr Spiel sei. Meine Frau und ich haben uns beraten und beschlossen, dass wir uns mit Lego in Verbindung setzen, auch wenn dies nicht unsere Aufgabe war, da dies möglicherweise unsere Probleme lösen könnte, da die Anrufvermittler des PlayStation-Supports offensichtlich nicht die Absicht haben, dies zu tun. In einer sehr kurzen und unerwarteten Zeit antwortete uns Lego, dass es ihnen sehr leid tut, dass wir ein Problem mit ihrem Spiel haben, aber dass die Warner Brothers Entwickler des Spiels sind. Wir haben also Warner Bros kontaktiert, der sich auch für die Kontaktaufnahme bedankt hat, aber die Trophäen sind nicht ihre Schuld, da PlayStation-Programmierer Trophäen entwickeln. Auf diese Weise nahm sich der PlayStation-Support viel Zeit für uns, um herauszufinden, was wir bereits wussten, aber aus irgendwelchen Gründen haben sie ihre Arbeit noch immer nicht erledig und sie haben ständig ihre Verantwortung vermeidet. Daher erfüllen sie nicht die gesetzlichen Rechte ihrer Mitglieder und Kunden von PLAYSTATION STORE.
Schließlich, kehrten wir zum Sony PlayStation-Support zurück (017757104). Ich erklärte ihnen alle Schwierigkeiten, die sie uns bereiteten, und forderte sie auf, mit einem vorgesetzten Agenten zu sprechen. Nachdem wir viel gekämpft hatten und nicht aufgegeben hatten, erhielten wir schließlich einen Anruf von einer Nummer ohne Anrufer, angeblich von „LONDON“, der unser Problem lösen wird (meine Frau führte das Gespräch, weil ihr Englisch besser ist als meins). Der Vorgesetzte von „LONDON“ namens „KATARINA“ (mit einem fürchterlich schlechten Englisch) dreht uns also wieder in einem Kreis und bietet uns keine Hilfe unter dem Vorwand an, dass wir Warner Bros nicht kontaktiert haben, und bittet um einen Beweis dafür. Wir wollten ihr das nicht schicken, weil es nicht unsere Aufgabe war, sie überhaupt zu kontaktieren und weil sie die ganze Zeit nicht daran interessiert war, unser Problem zu lösen. Auf ihr Verlangen haben wir ihr angeboten, dass wir ihr diese E-Mail von Warner Bros senden, aber nur an sie in „LONDON“ und haben sie gebeten, dass sie uns eine E-Mail schickt and die es wir schicken können. Und wieder taucht das Problem auf, sie besteht darauf, es an eine E-Mail-Adresse von Sony PlayStation-Support Kroatien (support@hr.playstation.com) zu senden, die wir aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen abgelehnt haben. Wir wollten es ihr direkt nach „LONDON" schicken. Und wieder, nach einem anstrengenden Gespräch, in dem sie versprach, dass sie unser Problem lösen wird, wenn wir den Beweis schicken, dass wir mit Warner Bros an support@hr.playstation.com gesprochen haben, geben wir nach. Mit Unmut haben wir diese E-Mails von Warner Bros an support@hr.playstation.com gesendet. Danach haben wir Sony PlayStation Support Kroatien (017757104) angerufen und sie um ein Spiel ohne Fehler gebeten, das wir fair bezahlt haben, oder um eine Geld Rückerstattung, Rückzahlung. Da sagte die Anrufvermittlerin, dass es nur zwei Mausklicks entfernt sei, aber sie tut das nicht, weil sie den Befehl von ihren Vorgesetzten nicht erhalten hat. Also erklärte ich, was uns der „LONDON“ -Anrufervermittler „KATARINA“ gesagt hatte, um ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen, um unser Problem zu lösen, aber sie haben uns wieder ignoriert.

SONY ÜBERNIMMT DIE VERANTWORTUNG FÜR PROBLEME MIT TROPHÄEN

Dann bat ich die Vorgesetzten erneut um einen Anruf, und nach vielen Folterungen erhielt ich einen weiteren Anruf von No Caller ID, Vorgesetzte „KATARINA“. Sie sagte, dass sie sich unserer Situation bewusst ist und dass sie unser Problem an ihre Programmierer weiterleiten wird und unser Problem gelöst sein wird. Wir fragten nach einem genauen Datum, an dem dies geschehen würde, aber sie lehnte ab eine Antwort zu geben. Nach einem sehr langen und anstrengenden Gespräch gab sie uns endlich eine Antwort, dass unser Problem in wenigen Arbeitstagen so schnell wie möglich behoben sein wird (seitdem hat uns niemand von der Firma SONY wegen dieses Falls, wegen unseres fehlerhaften Spiels kontaktiert). Und dann warteten wir auf eine Antwort von Sony PlayStation, froh, dass unser Problem endlich gelöst wird.

DAS WIRKLICHE PROBLEM - SONY HAT DAS KONTO GESPERRT

Am Tag des 23.08.2019 abends schalteten wir unsere Sony PlayStation 4 Pro-Konsole ein und stellten sofort fest, dass sie nicht mit dem PlayStation Network verbunden war. Wir haben versucht, uns erfolglos zu verbinden, und dann haben wir den Hinweis WS-37368-7 erhalten (Hinweis am Ende des Textes *3). Wir haben die Bedeutung unter support.playstation.com überprüft und festgestellt, dass es sich um mehrere Dinge handeln kann, z.: Probleme mit Finanzinstituten, Missachtung oder Verletzung von Vertragsbedingungen, vorübergehender oder dauerhafter Profilausschluss. Zu diesem Zeitpunkt haben wir nichts unternommen, auf die nächste Woche gewartet und nach einem weiteren Versuch Kontakt mit support@hr.playstation.com aufgenommen.
Am Mittwoch 28.08.2019 (Vorfallnummer: 190828-007623), habe ich 017757104 (support@hr.playstation.com) angerufen, ein Anrufagent „MARIO“ hat geantwortet und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich den Benachrichtigungscode WS-37368-7 habe und keine Verbindung auf meiner PlayStation 4 Pro-Konsole mit dem PlayStation Network herstellen kann. Nach dem Lesen des WS-37368-7-Codes fragte der Agent nach der Seriennummer meiner Konsole, um sicherzustellen, dass ich der Eigentümer bin. Also habe ich die Konsole umgedreht und ihm die Nummer vorgelesen (ein Foto mit der Seriennummer am Ende des Textes beigefügt * 4). Nachdem er überprüft hatte, ob ich der Besitzer der Konsole war, teilte er mir mit, dass mein Konto gesperrt ist. Also habe ich ihn gefragt, warum sie das getan haben. Nach einer Weile sagte er, dass wir beleidigende Nachrichten an andere Spieler gesendet haben.
Ich erklärte ihm, dass es unmöglich sei, weil wir keinen Chat oder sonst etwas benutzt hätten. Nur zwei Freunde, die wir am Profil haben, sind diejenigen, mit denen ich vor Monaten geplaudert habe. Ich betone das Wort Freunde, da wir uns seit Jahren kennen (Lange bevor wir PlayStation-Konsolen gekauft haben) und haben über Borderlands oder NFS Payback gesprochen, über die Zeit, in der wir spielen, und über Dinge, die mit Spielen zusammenhängen, wie das Teilen von Screenshots usw. Abgesehen von mir, spielte mein Sohn in letzter Zeit (Minderjähriger, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Schule ging), GTA5 offline.
Der Agent versichert mir, dass ich über FIFA 2018 gegen andere Spieler gespielt und diese beleidigt habe. Ich sagte ihm, dass dies unmöglich sei, da ich FIFA 2018 im letzten Jahr kurz für etwa 20 Minuten installiert und sofort gelöscht habe dann an den Besitzer zurückgegeben habe (ich wollte es nur ausprobieren und mit PES 2018 vergleichen, um zu sehen, was ich in der Version von 2019 bekommen werde). Aber er versicherte mir weiterhin, dass es sich um das Spiel LA Noire handelt (ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob es online gespielt werden kann), und erklärte mir, dass ich dieses Spiel in physischer Ausgabe besitze, auf CD. Ich habe es von einem Freund bekommen (eine von zwei, die ich auf meinem gestohlenen Profil habe), der es im lizenzierten SONY Store in Kroatien gekauft hat (meine Frau hat es letztes Jahr installiert, probiert und entschieden, dass sie es spielen wird, nachdem sie Rachet & Clank und Lego City Undercover zu 100% beendet hat), was sie mit Kindern spielte. Wie auch immer, das erste Spiel haben sie zu 100% beendet, und das andere...sie wissen es schon…
Nur zwei Spiele, die wir in physischer Ausgabe auf CD besitzen, sind L. A. Noire und Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (FIFA 2018 wurde nur zum Ausprobieren des Spiels ausgeliehen), und alle anderen sind digital. Wir haben ein Profil und die Jahresgebühr, die seit drei Jahren gezahlt wurden, seit wir PSN Profil und PS + besitzen (unsere Mitgliedschaft läuft am 21.9.2020 ab). Ich werde dafür eine Quittung beifügen * 5. Es war rund 13.000 HRK oder 1.760 EUR wert, bis die Firma SONY beschloss, uns zu sperren.

UNMÖGLICH RICHTIGE INFORMATIONEN ZU BEKOMMEN

Als ich zu dem Schluss kam, dass es sinnlos war und dieser Anrufagent mir nicht helfen kann oder will, bat ich ihn, mit seinen Vorgesetzten in LONDON zu sprechen, um mein Problem zu lösen, und er bot mir an, ihre Telefonnummer an unsere E-Mail zu senden, was ich akzeptiert habe, obwohl ich skeptisch war. Ich bat ihn, dass er per E-Mail die TELEFONNUMMER seiner Vorgesetzten aus LONDON an meine E-Mail schickt und zwar vier Mal (ich habe es aufgezeichnet) und der Sony PlayStation-Support-Mitarbeiter hat das alle vier Mal bestätigt. Nach ungefähr 20 Minuten und einem weiteren Anruf beim Sony PlayStation-Support (017757104) erhielt ich eine E-Mail mit einer Adresse in London, aber ohne Telefonnummer.  Noch einmal habe ich die Nummer 017757104 angerufen (support@hr.playstation.com). Ich habe mit demselben Agenten gesprochen, der mir diese Telefonnummer viermal versprochen hat. Also erzählte ich, was er gesendet hat, dass es eine Adresse ohne Telefonnummer war und er erklärte, dass er mir keine Telefonnummer senden kann und dass ich ihn nicht richtig verstanden habe. Ich war entschlossen, ihm zu erklären, dass sowohl ich als auch Sony Interactive Entertainment Europe dieses Gespräch aufgezeichnet haben, und er bestätigte viermal, dass er mir die TELEFONNUMMER senden wird. Wenn er dies nicht tut, könnte ich ihm die Aufnahme unseres vorherigen Gespräches vorspielen, oder er kann die Aufnahme von seinem Unternehmen Sony Interactive Entertainment Europe anhören. Dann antwortet er mir, dass er mich aufgrund dessen, was er viermal bestätigt hat, nicht verstanden hat.
Ich war so erschöpft und sagte, ich möchte nur mein Problem lösen und mich mit den Vorgesetzten in LONDON sprechen. Dann antwortete er, dass es unmöglich ist, mit ihnen zu sprechen, und dass seine Vorgesetzten hier in Kroatien und nicht in London sind. Nach dieser Aussage fiel mir etwas Faules auf und ich erinnerte mich an einen Anruf ohne Anruferkennung von „KATARINA“ von „LONDON“ und daran, dass „KATARINA“ von „LONDON“ nicht existiert und dass ich und meine Frau vielleicht von diesen Agenten von Sony PlayStation Support Kroatien getäuscht wurden. Trotzdem hatte ich keine andere Lösung, als OK zu sagen, lassen Sie mich mit Ihren Vorgesetzten sprechen, und er sagte NEIN, weil es nur möglich ist, wenn sie mich anrufen. Ich sagte okay, dann rufen sie mich an und wieder sagte er NEIN. Er sagte, dass sie beschäftigt sind. Also fragte ich ihn wann können sie mich denn anrufen. Er sagte, dass er es nicht weiß. Ich sagte ihm, ich werde in der Leitung bleiben und er sollte es herausfinden und nach einer Minute sagte er, dass sie in 2 Stunden, also um 16 h anrufen würden. In diesem Moment habe ich den Anruf beendet und war verärgert, habe aber auf den Anruf von SONY gewartet.

SONY HAT KEINEN BEWEIS

Ein paar Minuten nach 16:00 Uhr erhielt ich einen Anruf von „SANJASuperior Call Agent im PlayStation Support, und als ob sie bereits alles wüsste, war sie sehr arrogant und unhöflich und beschuldigte mich und meine Familie, dass wir beleidigende Nachrichten an andere Spieler geschickt haben. Ich sagte ihr, dass es unmöglich sei, aber sie beharrte auf ihren Anschuldigungen, also verlangte ich Beweise, damit ich mich beschweren könnte. Sie sagte NEIN, so geschah es und das Ende der Geschichte. Ich bestand darauf, dass sie mir erzählt, um welche Spiele es geht, und sie behauptete mit Sicherheit, dass dies über Crash Team Racing geschah. Deshalb sagte ich, es sei unmöglich, weil wir dieses Spiel nicht besitzen. Wir haben das Spiel Crash Team Racing noch nie besessen, heruntergeladen oder installiert.
Ohne diese Tatsache zu beachten, beschuldigte und verleumdete „SANJA“ der Superior Call Agent im PlayStation-Support mich und meine Familie weiterhin fälschlicherweise, diese beleidigenden Nachrichten an andere PS-Spieler gesendet zu haben. Sie sagte, dass mehr als einmal, und dass sie sich dessen sicher ist und ohne jeden Beweis, dass wir DAUERHAFT aus unserem Profil verbannt sind (das habe ich auch aufgezeichnet). Nach all dem, was ich der "SANJA" Superior-Agentin des PlayStation-Supports angeboten habe, eine letzte Chance, unser Problem zu lösen, war sie wieder arrogant und unhöflich. Ich gab ihr die Chance, ansonsten werde ich mich an die Rechtsabteilung wenden. Sie war sich wahrscheinlich sicher, dass SONY hinter ihr steht.  Sie sagte dann, dass wir im August auf unserem Profil aktiv waren und sie nichts Anderes hören will. Alle, die ein PSN-Profil auf Ihrer SONY-Konsole haben, sollten sich vor ernsthaften Anschuldigungen von SONY-hüten, damit diese Ihr Profil nicht stehlen, weil sie Ihre Konsole benutzen und PSN-Profil verwenden.
Sie ließ mich wissen, dass die Dinge so bleiben, wie sie es gesagt hatte. Das Letzte, was ich zu ihr gesagt habe, ist, dass ich noch eine E-Mail an den PlayStation-Support schicke, in der ich nach Antworten frage (wobei ich denke, wenn jemand von SONY-s Mitarbeitern sie liest und tatsächlich seine Arbeit erledigen möchte, helfen sie uns vielleicht irgendwann bei der Lösung Dieses Problem mit der Achtung unserer Bürgerrechte und Rechte als Eigentümer des PSN-Profils) und so endete das Gespräch. Der Beweis, dass von meinem Konto aus etwas falsch gemacht wurde, wurde von SONY nie erbracht.

ENDGÜLTIGE E-MAIL AN SONY SUPPORT

Am Mittwoch den 28.8.2019, habe ich eine E-Mail an die support@hr.playstation.com geschickt:
Der Besitzer des gtamarko5-Kontos.
Mit Respekt ist allen Mitarbeitern und Vorgesetzten von Sony PlayStation Kroatien bekannt, dass mein Problem mit meinem bezahlten Spiel zusammenhängt, das Sie nicht lösen wollten (Fall 190704-002762) und das mit 3.7.2019 begann. Dann kam das nächste Problem, bei dem Sie mich und meine Familie fälschlicherweise beschuldigten, Sie löschten auch unseren Account ohne Begründung oder Nachweis. Mit allen Inhalten dieses Textes möchte ich Sie schriftlich darüber informieren, dass ich Ihnen 24 Stunden Zeit gebe, um meine beiden Probleme zu lösen. Andernfalls werde ich rechtliche und andere Maßnahmen ergreifen. Völlig enttäuschter Nutzer aller bisherigen PS-Konsolen und PS-Dienste.“
Unser Profil wurde für die E-Mail meiner Frau registriert, nicht für meine E-Mail. Ich benutze meine nur, um mein Smartphone und meinen Google-Account zu verwenden, und meine geliebte Frau ist diejenige, die sich um die Finanzen unserer Familie kümmert, also kümmert sie sich um den Kauf von Spielen auf unserem PSN Konto, Jahresgebühr auf PS + usw. Seitdem ich dieses große Problem mit der Firma SONY gelöst habe, habe ich meinen Liebling von zusätzlichem Stress befreit, denn wenn jemand den Namen SONY, PLAYSTATION erwähnte, bekam sie Kopfschmerzen und sie konnte nicht verstehen, wie jemand ein kaputtes Produkt verkaufen kann. Sie versteht nicht wie sie das Problem nicht beheben möchten oder eine Rückerstattung gewähren. Es wurde ihnen in gutem Glauben mitgeteilt, dass sie unsere Bürgerrechte und unseren gesunden Menschenverstand einfach ignoriert haben.
Für diejenigen von Ihnen, die mit dem Gesetz nicht vertraut sind, wurde mir als Antwort vom Europe Direct Contact Center (Anhang * 6) mitgeteilt, dass wir eine Frist von 2 Jahren als Bürger haben als Garantie der EU für die Erstattung.  Der Verkäufer soll dies sicherstellen, und es liegt nicht an uns, den Entwickler anzurufen, wie uns die Vertreter von SONY mitgeteilt haben.
Als sie merkte, dass diese schrecklichen Leute von der Firma SONY unser Profil schließlich ohne Grund gestohlen hatten, in das wir als Familie viel Geld, Liebe und Zeit investiert hatten, fühlte sie sich noch schlechter. Es ist nur eine Frage der Zeit, in der dieses Problem gelöst sein werden sollte, denn wir sind Bürger der Europäischen Union und sollten uns keine Sorgen machen.

DAUERHAFT GESPERRTES KONTO OHNE NACHWEIS

Es war Donnerstag der 29.8.2019, Vormittag. Meine Frau öffnete die E-Mail (markiert als Inzident 190829-003533) und als sie las, brach sie zusammen und erlitt einen Nervenzusammenbruch (dafür habe ich die komplette medizinische Dokumentation, Diagnose F43). Ich werde mich hier aufhalten und nicht weitergehen. Mir ist schlecht, wenn ich mich daran erinnere, was meine Liebe seitdem durchmachen musste. Alles was meiner geliebten Person getan war, war falsch und in der E-Mail von support@hr.playstation.com stand dass wir dauerhaft gesperrt sind (siehe Anhang *7).
Seitdem hat sich in unserem Leben alles verändert (Frau in Therapie und viele andere Konsequenzen sind dank der Firma SONY eingetreten). Schließlich frage ich mich, ob Sony Interactive Entertainment Europe für diese Aggression gegen unschuldige Bürgerinnen und Bürger bestraft wird? Kann SONY eine Mutter ihren Kindern wegnehmen, eine Frau ihrem Ehemann wegnehmen?? Ist es möglich, dass ein großer SONY das Lieblingsspiel eines kleinen Jungen GTA5 nimmt und damit davonkommt?? Ohne Konsequenzen, ohne Entschuldigung und Entschädigung für eine Familie terrorisieren sie uns monatelang? Und ich antworte mir als Inhaber des gestohlenen Profils gtamarko5 natürlich nicht, denn das würde bedeuten, dass die EUROPÄISCHE UNION gesetzlos ist und die EU ihre Bürger nicht schützt. Der Kampf beginnt also, David gegen Goliath!

AUF DER SUCHE NACH ECHTER UNTERSTÜTZUNG

Dies sind einige der ersten Schritte, die ich seit Freitag, dem 30.8.2019, unternommen habe:
DIE POLIZEI (Kriminalpolizei, Cyber-Abteilung, sie haben eine Aufzeichnung meiner Aussage);
VERBRAUCHERSCHUTZ;
DAS MINISTERIUM FÜR UNTERNEHMEN UND GEWERBE;
EUROPÄISCHE RECHTSANWALTSKANZLEI;
ZENTRALES VERBRAUCHERINFORMATIONSSCHUTZSYSTEM – MEEC;
IHR EUROPA-HINWEIS;
ECC-NET (Europäisches Verbraucherzentrum Kroatien).
Natürlich werde ich mich sehr bemühen, dass dieser Fall, abgesehen von meiner privaten Klage, öffentlich wird. Deshalb wird dieser Text in kroatischer, englischer und deutscher Sprache veröffentlicht, damit möglichst viele Menschen die Probleme sehen, die die Firma SONY Ihnen bereiten kann, wenn Sie sich über ein falsches Produkt beschweren oder nur nach Ihren verfassungsmäßigen und gesetzlich garantierten Rechten Ihres Landes fragen. Ich werde mein Bestes geben, dass das Unternehmen SONY von allen EU-Verbraucher- und Bürgerrechtsinstitutionen bestraft wird, in der Hoffnung, dass andere Familien, Einzelpersonen, die Qualen, die wir hatten, nicht in der Zukunft durchstehen werden. Ich hoffe, dass das Unternehmen SONY an Beziehungen mit ihren Verbrauchern und ihren Rechten arbeiten wird, nicht nur in Europa (Sony Interactive Entertainment Europe), sondern weltweit.

Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe, dass ich zumindest einen kleinen Teil des Kampfes gezeigt habe, in dem sich meine Familie befindet, und ich hoffe, dass dies zumindest aufgrund meiner Erfahrungen mit dieser Firma hilfreich sein wird.
Sehr geehrte Händler dieses Textes, dieser Text darf nur vollständig verbreitet werden, darf aber nicht verkürzt oder aus dem Zusammenhang gerissen und so verbreitet werden, da er in diesem Fall seine Glaubwürdigkeit, Richtigkeit und Reihenfolge verlieren würde. Die Beweise werde ich unten anhängen.



Der Besitzer des gestohlenen Profils gtamarko5, der 17. Oktober 2019

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